Re: [Fwd: Re: website]

On Fri, 2004-04-23 at 13:31, Waldgeist wrote:
> [QUOTE]
> Ich erwarte das gnome.de soll eine Website fuer den GNOME Foundation
> Deutschland sein. Und GNOME Foundation Deutschland soll doch eng
> zusammen mit der GNOME Foundation arbeiten. Wir haben dieselbe Ziele.
> [/QUOTE]
>
> Du ERWARTEST das es so geschieht.. das ist quasi genau das selbe wie
> wenn du sagst ich verlange etwas....

Quasi heist nicht gleich - nicht auf Englisch und nicht auf Deutch. Und
ich schlaege vor das du erwartest nicht das ich jede Feinheit von der
Sprache benutzen.

Wenn du glauben willst das ich verlange etwas, egal ob die Realitaet
anders ist, dann kann ich nichts dagegen tun. Wenn Leute suchen boese
Absicht dann werden sie die leicht glauben das sie die gefunden haben.
Aber um zusammen zu arbeiten sollen Leute nicht das von Anfang sehen.

--
Murray Cumming
www.murrayc.com