[Fwd: Re: website]

Grummel.. ich hasse das.. wieso lasst ihr von der Mailistensoftware
nicht automatishc die Mailingliste als automatishcen Empfänger eintragen
:o)...
--- Begin Message ---
Hi

Murray da gnome.de eine COMMUNITY Seite ist und keine Gnome Foundation
Seite dürfen WIR auf UNSERER Seite die Software beschreiben und testen
usw.. die wir als Community für sinnvoll erachten.. und die etwas mit
GNOME zu tun hat ( also quasi jede gtk2 Software )..

Dazu gehören auch Tools wie GRIP oder was auch immer.. einfach alles was
es den Benutzern leichter macht auf dem Linux Desktop zu arbeiten, ganz
egal ob sie in der offiziellen Liste sind oder nicht...

Alles andere halte ich für albern.. wie gesagt wir sind die Deutsche
Community nicht die Deutsche Vertretung der GNOME Foundation..

Gruß
Waldgeist

--- End Message ---