Re: [Fwd: Re: website]

On Fri, 2004-04-23 at 13:31 +0200, Waldgeist wrote:
> [QUOTE]
> Ich erwarte das gnome.de soll eine Website fuer den GNOME Foundation
> Deutschland sein. Und GNOME Foundation Deutschland soll doch eng
> zusammen mit der GNOME Foundation arbeiten. Wir haben dieselbe Ziele.
> [/QUOTE]
>
> Du ERWARTEST das es so geschieht.. das ist quasi genau das selbe wie
> wenn du sagst ich verlange etwas....
>
> Kann auch sein das du das nicht wusstest.. das das so klingt.. dann iss
> ja ok..

erwarten -> to expect
to expect -> annehmen

Murray ist kein Muttersprachler; auch wenn er dafür ganz gut Deutsch
spricht sollte man daher nicht jedes seiner Worte auf die Goldwaage
legen. Insbesondere wenn man auch den restlichen Kontext seiner Mails
betrachtet komme jedenfalls ich zu dem Schluss, dass er nichts im Sinne
von 'verlangen' erwartet sondern lediglich ein paar Vorschläge gemacht
hat, wie man die aktuelle Situation von GNOME in Deutschland verbessern
könnte.

Diese Vorschläge haben meiner Meinung nach auch nichts mit "Ali vs.
Jeff" oder "CVSGnome vs. garnome" zu tun, auch wenn das manche wieder
herrausgelesen haben (wollen).

Ich finde, dass man sich anstatt um diese personellen Kriege lieber um
die gebrachten Vorschläge kümmern sollte, inwiefern diese sinnvoll und
umsetzbar sind usw.

Grüße,

Hendrik