Re: [Fwd: Re: website]

Am Do, den 22.04.2004 um 19:22 Uhr +0200 schrieb Waldgeist:

> E-Mail-Nachricht/Postfach-Anlage, "Weitergeleitete Nachricht - Re:
> website"

Es ist trotzdem nicht schädlich einen gewissen Fokus zu setzen. Und das
bedeutet einfach auch immer Grenzen zu ziehen.

Ich würde sie aber jetzt auch nicht so eng sehen, die Seite allein auf
Gnome D&DP Produkte zu begrenzen. Aber SoundJuicer sollte wohl eher eine
Erwähnung finden als Grip.

Du tust ja gerade so, als ob Murray nicht Teil der Community wäre. Wenn
ich das recht mitbekommen habe, scheint Murray wohl kein Muttersprachler
zu sein; aber das sollte ja an und für sich kein Hindernis sein.

Sebastian