GNOME-Meeting im Oktober/November 2003

Tachchen,

  ich hab heut Nacht mit Thomas (aka chip_) telefoniert und wir sind da
auf die Idee gekommen, dass wir GNOME-Leute uns im Oktober/November
nochmal treffen könnten, einfach um uns live zu sehen, miteinander zu
reden und eventuell ein bisschen zu hacken. Ich übernehme dafür jetzt
einfach mal die Organisation und würde gerne wissen, wer von euch daran
Interesse hat und mitkommen möchte, der kann ein Wochenende und einen
Ort zum Treffen vorschlagen und wir werden dann Anfang Oktober sehen,
wann es wohin geht.

Regards,
  Sven
--
Sven Herzberg <herzi gnome-de org> · Jabber: herzi jabber org
GNOME Deutschland                  · http://www.gnome-de.org/