Der e.V....

Tachchen,

  da ich seit einiger Zeit nix mehr über die Gründung des e.V. gehört
habe, möchte ich nun, wie es mir heute Nachmittag von Tim Ney geraten
wurde dazu aufrufen, eine Gruppe zu gründen, die sich mit dem Verein,
den Zielen des Vereins und der Satzung beschäftigt.

  Ich denke nämlich nicht, dass es uns viel bringt, wenn es irgendwann
einen Verein gibt, dessen Ziele/Kompetenzen nicht die sind, die sich die
Allgemeinheit davon erhofft hatte.

  @chrisime: Kannst du uns bitte den aktuellen Satzungsstatus und deine
Vorstellung des Vereins schildern?

Regards,
  Sven

PS: Wenn nötig, kann ich gerne eine Mailingliste unter gnome-de.org
einrichten, um dieses Thema zu vertiefen.
--
Sven Herzberg <herzi gnome-de org> · Jabber: herzi jabber org
GNOME Deutschland                  · http://www.gnome-de.org/