Re: Der e.V....

Hallo,
und einen schönen guten Sonntag, hier aus dem sonnigem Norden.

In erster Linie wird sicherlich zu den Aufgaben des (realen) Vereins
gehören, GNOME auf realen Veranstaltungen zu Präsentieren und ein
allgemeiner Ansprechpartner "Betreff: Was ist Gnome?" zu sein, daher
auch sozusagen die Pressesprecher-Funktion für Gnome in Deutschland
übernehmen.
Wunderbar sind natürlich auch solche Initiativen wie Gnoppix, wo z.B.
der e.V. CDs auf dem Postweg versenden könnte.

Viel mehr Ideen habe ich erst einmal auch nicht. Alternativ sollte der
Verein jedoch auch englischsprachige Informationen über Zwerge
bereithalten. Johannes kann uns da vielleicht aushelfen ;)

Weiterhin viel Spaß und eine nettes Wochenende
fabian deutsch