Re: Der e.V....

Am So, 2003-09-21 um 12.03 schrieb Christian Meyer:
> Der Anwalt ist gerade mit der Ueberarbeitung der Satzung beschaeftigt.
> Der e.V. wird gegruendet, sobald ich wieder aus den USA zurueck bin
> (Mitte Oktober).

  Es wäre allerdings sehr schön, wenn die Allgemeinheit auch etwas dazu
beitragen kann, z.B. indem Sie sieht, welche Ziele und Kompetenzen der
e.V. hat (das ist z.B. eine Sache, von der du uns noch gar nichts gesagt
hast) und wie er strukturiert ist. Ich denke, dass die Vereinsgründung
nicht erfolgen sollte, solange diese Dinge nicht offen und detailliert
besprochen wurden.

Regards,
  Sven
--
Sven Herzberg <herzi gnome-de org> · Jabber: herzi jabber org
GNOME Deutschland                  · http://www.gnome-de.org/