Re: Übersetzung von »panel«

        Hi!

 Wir lesen alle die eine oder andere Liste (manche sogar beide *seufz*
-- duplizierte Threads sind was schönes), daher sind Ccs überflüssig,
ausser die Leute fordern sie explizit an, danke.

* Christian Neumair <chris gnome-de org> [2003-10-17 18:04]:
> »Klick mal schnell die Leiste an«
> »ja welche Leiste denn? Da sind so viele«

 »Die GNOME-Leiste.«
 »Aaah!«

 *g*  Womit wir wieder bei der Beschreibung wären.

> Das ist kein Argument. Lethargische Benutzer sind uns nicht
> zuzuschreiben, gelegentlich erhalte ich nützliche Anregungen im
> GNOME-BugZilla. Wir müssten das einfach mehr propagieren.

 Bin auf jeden Fall für mehr propagieren, bin aber auch dafür, das
durchaus als Argument anzusehen, weil es schlicht und ergreifend die
Realität widerspiegelt. Zu einem gewissen Teil _müssen_ wir raten, was
die Leute wollen.

> FreeDesktop macht das - die haben aber wiederrum mit Übersetzungen nix
> am Hut.

 Ja klar, weil das mit der Übersetzung per se nichts zu tun hat. Jedoch
sollte es dort auch nicht so eng gesehen werden und FreeDesktop
internationalisiert werden.

> Du siehst also, für Entwickler sind Übersetzungen i.d.R. eher
> erwünschte Randerscheinungen, aber kein zentrales Thema.

 Was ich erschreckend finde, da die Entwickler hier sehr wohl viel
einbringen müssen, denn mit reinem gettext ist es leider nur für
latin-Sprachen getan....

 So long,
Alfie
P.S.: Bitte nicht auch noch über de li org spielen, mag das nicht noch
    auf einer dritten Liste lesen/rauslöschen müssen ,-PP
--
> Wozu ein Forum, wenn's Usenet gibt?
Endlich anonym posten weil es gibt keine nntp-posting-hosts
         -- Alexander Talos in <3d18e47b$0$20382$3b214f66 news univie ac at>