Buchstabendreher im "Lautstärkeregler 2.4.1"

Hallo,

ich habe gerade zufälligerweise einen Buchstabendreher im
"Lautstärkeregler 2.4.1" gefunden:

"Das Mischpultgerät /dev/sound/mixer konnte nciht geöffnet werden"

Ich habe bereits auf den Seiten des GTPs geschaut und unter anderem auch
die po-Datei von gnome-applets durchsucht, konnte allerdings kein
passendes Vorkommen von "Mischpult" finden. Daher kann ich den Fehler
leder nicht selber beheben und weiß auch nicht, ob dieser überhaupt noch
besteht, da mir nicht bekannt ist, in welcher po-Datei er sich befindet
bzw. befinden würde.

Vielleicht weiß da ja einer von Euch näheres?

Grüße,

Hendrik Richter