Re: The GNOME Marketing Team

Am Do, den 27.11.2003 schrieb Gerfried Fuchs um 20:33:
> * Sven Herzberg <herzi gnome-de org> [2003-11-27 19:01]:
>
>  Welche? Reduzierst Du Österreich schon auf eine Stadt?  ;)

Natürlich nicht, aber in Österreich waren wir bisher immer nur in dieser
(bzw. Christian war da).

>  Mag wer vielleicht bei der Linuxwochen-Veranstaltung in Wien einen
> Stand betreuen und/oder sogar einen Vortrag halten?

Kann ich beides machen, wenn mir die Anreise finanziert wird.

Regards,
  Sven
--
Sven Herzberg <herzi gnome-de org> · Jabber: herzi jabber org
GNOME Deutschland                  · http://www.gnome-de.org/