Re: The GNOME Marketing Team

* Sven Herzberg <herzi gnome-de org> [2003-11-27 19:01]:
>   Next year I'm currently targeting at the following events, there may
> be others (@chrisime: what's the name of that austrian city?):

 Welche? Reduzierst Du Österreich schon auf eine Stadt?  ;)

 In welchem Zusammenhang? Es gibt einige Veranstaltungen in Österreich,
viele im Rahmen der Linuxwochen[2] (Linz, Wien, Eisenstadt sind die
bekannteren Stationen), aber auch mit dem AOSC[1] sind einige
Veranstaltungen unterwegs....

 Und natürlich gibt es den Linuxtag in Vorarlberg im Herbst, wenn ich
mich recht erinnere.

 Mag wer vielleicht bei der Linuxwochen-Veranstaltung in Wien einen
Stand betreuen und/oder sogar einen Vortrag halten? Ich könnte das in
die Wege leiten, bin da mit an Board; kann aber nur bedingt selbst
helfen, weil ich wohl wieder mindestens zwei Vorträge, eine
Keysigning-Party und die Debian-Präsenz organiseren werde.

 Bis dann,
Alfie
[1] <http://www.aosc.at/>
[2] <http://www.linuxwochen.at/>
--
There are many times when you want it to ignore the rest of the string just
like atof() does.  Oddly enough, Perl calls atof().  How convenient.  :-)