Re: BEKANNTMACHUNG: GNOME Deutschland GbR

+++ Sat, Jun 28, 2003 at 12:11:54AM +0200 +++
Martin Bretschneider e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> Sven Herzberg <herzi gnome-de org> wrote:
>
> Hi Sven,

> Hm, eigentlich klingt eure Unternehmung eher nach einen Verein.

Nach einer Genossenschaft -- schließlich soll ja ein nicht
unbeträchtlicher Teil des Handelns wirtschaftlich sein.

"GNOME Deutschland e.G." klingt IMHO auch deutlich angenehmer als
"GNOME Deutschland Irgend und Sonstwer GbR". :)

> Denn ihr wollt von der Unternehmung ja nicht leben wie der Tischler
> nebenan, sondern GNOME fördern. Somit könntet ihr auch gemeinnützig
> werden, was Steurvorteile bringt

Gibt's denn gGbR, so wie es gGmbH gibt?

mawa
--
Man is the best computer we can put aboard a spacecraft ... and the
only one that can be mass produced with unskilled labor.