Re: Fwd: GNOME auf der CeBIT 2003?

Hi,

On Fri, 3 Jan 2003, Christian Meyer wrote:
> Muss mal sehen was SUN sagt, ich frage einfach mal die naechsten Tage.
>
> Eine Alternative waere RedHat, zu denen wir aber weniger guten Kontakt haben
> bzw. Absagen bekamen.

um zur Ausgangsfrage zurück zukommen: Wollen wir wirklich einen Stand bei
[Sun|RedHat] und beim OpenSource Forum? IMHO wird das ein bischen viel. Da
wir den LinuxMedia Leuten wahrscheinlich so schnell wie möglich bescheid
sagen sollten, wäre mein Vorschlag einfach mit einem etwas kleineren Stand
für einen Tag anwesend zu sein.

Gruß,

  Jens