Re: Fwd: GNOME auf der CeBIT 2003?

Hallo!

On Thu,  2 Jan 2003 16:33:46 +0100
Matthias Warkus <mawarkus gnome org> wrote:

...nachdem ich jetzt endlich mal in der Lage bin wieder E-Mails zu
schreiben...

> Ich gehe mal davon aus, dass die Leutchen Spesen übernehmen; wenn ja,
> werde ich auch hinkommen -- bekanntlich bin ich ein begeisterter Fan
> der Deutschen Bahn AG, solange ich nicht zahlen muss :)

Ich hoffe, dass SUN ein paar EUROS springen lassen kann. Ich habe mir
ueberlegt zu fragen, ob wir bei dene auch nen Stand machen koennen;
evtl. sogar mehrere Tage. Ich haette in der Zeit Semesterferien, koennte
also die ganze Woche dort sein. Problem ist Unterkunft und damit
verbunden Geld.
Wenns euch recht ist, kann ich mal anfragen.
Vom Verkauf des Buches sollte schon einiges an Geld eingegangen sein...
Wenn also SUN nicht so viel springen lassen kann, muessen wir es
notfalls von unserer Portokasse abzwacken.

Gruesse,
Christian