Re: Fwd: GNOME auf der CeBIT 2003?

On Fri, 3 Jan 2003 15:09:38 +0100 (CET)
Jens Finke <jens triq net> wrote:

> unsere Erfahrungen mit Leuten von Sun sind ja wirklich sehr gut, leider
> hatte bisher keiner von uns wirklich Erfahrungen mit Sun-Workstations.
> Ergebnis war, dass die Sun-Workstations eigentlich die ganze Zeit nur so
> rumstanden ohne das wirklich ein Produktionssystem lief (die
> vorkompilierten Pakete von Sun waren bisher immer zu veraltet).

Nun, ich bin guter Dinge, dass die Endversion gut sein wird. SUN will
schliesslich eine funktionnierende Oberflaeche ausliefern.
Das Problem bei den SUN-Rechnern war jedes mal Zeitmangel:
Wir bekamen die Kisten geliefert und mussten alles selber installieren. Keiner
hatte so recht eine Ahnung von den Geraeten. Ich moechte die Sparcs auch nicht
mehr unbedingt direkt am GNOME-Stand haben...v.a. weils uns nix bringt.

> Daher hätte ich persönlich Probleme damit das auf dem Sun-Stand zu
> demonstrieren. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die da gar keine
> Entwickler haben wollen, sondern ihre Markteing-Leute da lieber ranlassen
> [wie fast alle großen Unternehmen auf der CeBit].

Muss mal sehen was SUN sagt, ich frage einfach mal die naechsten Tage.

Eine Alternative waere RedHat, zu denen wir aber weniger guten Kontakt haben
bzw. Absagen bekamen.

Gruesse,
Christian