Re: Fwd: GNOME auf der CeBIT 2003?

Hi,

On Fri, 3 Jan 2003, Christian Meyer wrote:

> Ich hoffe, dass SUN ein paar EUROS springen lassen kann. Ich habe mir
> ueberlegt zu fragen, ob wir bei dene auch nen Stand machen koennen;

unsere Erfahrungen mit Leuten von Sun sind ja wirklich sehr gut, leider
hatte bisher keiner von uns wirklich Erfahrungen mit Sun-Workstations.
Ergebnis war, dass die Sun-Workstations eigentlich die ganze Zeit nur so
rumstanden ohne das wirklich ein Produktionssystem lief (die
vorkompilierten Pakete von Sun waren bisher immer zu veraltet).

Daher hätte ich persönlich Probleme damit das auf dem Sun-Stand zu
demonstrieren. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die da gar keine
Entwickler haben wollen, sondern ihre Markteing-Leute da lieber ranlassen
[wie fast alle großen Unternehmen auf der CeBit].

> evtl. sogar mehrere Tage. Ich haette in der Zeit Semesterferien, koennte
> also die ganze Woche dort sein. Problem ist Unterkunft und damit
> verbunden Geld.

In dem Fall wäre ich raus, da ich weder Zeit noch Nerven hab eine Woche
auf der CeBit zu stehen :).

Gruß,

    Jens