Re: GNOME auf der CeBit

Hi

On Sun, 2003-02-09 at 12:59, Jens Finke wrote:
> ich erläutere mal kurz meinen Stand der Dinge:
>
> Daher hab ich bei LinuxMedia Gnome mit 2-3 Leuten für Samstag angemeldet (Sven
> Herzberg hatte auch bereits zugesagt). So weit ich weiss ist für sehr
> viel mehr Leute auch kein Platz dort (ich nehme mal an wir bekommen einen
> kleinen Präsentations-Punkt (Stehpult)). Mir passt das ganz gut so, da
> _ich_ nicht die Möglichkeit habe länger als einen Tag am WE auf der CeBit
> zu verweilen.
Die Möglichkeit bei mir und Sven sind das wir beide eine Woche auf der
Cebit bleiben koennten, deswegen fragte ich ja. Dann wuerde ich naemlich
Redhat nun nochmal eine mail schreiben. Ansonsten kann man ja auch erst
nach dem Tag zu den Redhat Jungs gehen.

> Allerdings wäre es natürlich schön, wenn sich neben Sven
> vielleicht noch jemand bereit erklären würde, am Samstag mitzuhelfen.
Ich werde ja auch noch da sein.

Gruss benedikt