Re: GNOME auf der CeBit

Hi Jungs,

On Sun, 9 Feb 2003, benedikt christopeit wrote:
> es gab ja wie sicherlich bemerkt wurde eine kleine Ueberschneidung mit
> den Terminen. Ich hatte Redhat angeschrieben um bei Ihnen unterzukommen.
> Wie ich darauf durch Jens erfuhr sind wir schon einen Tag auf der CeBit,
> jedoch wollte ich bei Redhat nun nochmal anfragen ob die uns eine Woche
> lange unterbringen. Dann waere ein Tag lang bei Redhat wenn es geht nur
> 1ner am Stand was ja nicht so wild waere.
>
> Meiner Meinung nach rentiert sich 1 Tag nicht wirklich da es uns alle
> einfach ziemlich viel Geld kostet.
>
> Jens waere es okay wenn ich redhat nochmal anschreibe?

ich erläutere mal kurz meinen Stand der Dinge:

LinuxMedia organisiert die CeBIT über einen LinuxPavillion mit täglich
wechselnden Themenschwerpunkten und demnach auch wechselnden FS-Projekten.
Am Samstag, den 15.03, ist "Linux auf dem (Unternehmens-)Dekstop" Thema,
wo wir (bzw. Matthias) angesprochen wurden, ob wir uns daran beteiligen.
Da Matthias aus finanziellen Gründen nicht dran teilnehmen kann, hab ich
mich bereiterklärt diesen Stand zu organsieren/durchzuführen. Daher hab
ich bei LinuxMedia Gnome mit 2-3 Leuten für Samstag angemeldet (Sven
Herzberg hatte auch bereits zugesagt). So weit ich weiss ist für sehr
viel mehr Leute auch kein Platz dort (ich nehme mal an wir bekommen einen
kleinen Präsentations-Punkt (Stehpult)). Mir passt das ganz gut so, da
_ich_ nicht die Möglichkeit habe länger als einen Tag am WE auf der CeBit
zu verweilen.

Ich hab absolut nichts dagegen, wenn _andere_ Personen darüber hinaus bei
RedHat oder Sun versuchen einen Stand zu organisieren bzw. dort mit
unterzukommen. Allerdings wäre es natürlich schön, wenn sich neben Sven
vielleicht noch jemand bereit erklären würde, am Samstag mitzuhelfen. Den
Leuten von LinuxMedia ist es eigentlich nur wichtig zu wissen, dass wir am
Samstag definitiv dort was machen. Sobald ich nähere Informationen von
denen bekomme, schicke ich das auch gerne noch mal rum. Es sieht aber wohl
jetzt schon so aus, als wenn es keine Möglichkeit gibt Reise- oder
Übernachtungskosten bezahlt zu bekommen (leider).

Beste Grüße,

   Jens