GNOME auf der CeBit

Hallo Leute,

es gab ja wie sicherlich bemerkt wurde eine kleine Ueberschneidung mit
den Terminen. Ich hatte Redhat angeschrieben um bei Ihnen unterzukommen.
Wie ich darauf durch Jens erfuhr sind wir schon einen Tag auf der CeBit,
jedoch wollte ich bei Redhat nun nochmal anfragen ob die uns eine Woche
lange unterbringen. Dann waere ein Tag lang bei Redhat wenn es geht nur
1ner am Stand was ja nicht so wild waere.

Meiner Meinung nach rentiert sich 1 Tag nicht wirklich da es uns alle
einfach ziemlich viel Geld kostet.

Jens waere es okay wenn ich redhat nochmal anschreibe?

Gruss benedikt