Re: [Fwd: Re: Re: Übersetzung, Vorschlag an die Übersetzer]

Am Sam, 2002-05-04 um 01.22 schrieb Christian Meyer:
> Ja, das ist die Problematik. Wir haben eine fast fertige DB, die wir auf
> gnome.de einbauen. Ich weiss allerdings nicht wie weit Manuel derzeit
> ist und ob er Zeit hat. Manuel?

DB Stand immer noch der selbe wie beim letzten Post. Also nur noch
minimale "Schönheitsfehler".

Zeit zum LinuxTAG?
Ich würde sehr gerne kommen (und helfen), allerdings hab ich in der Zeit
gerade mündliches Abi... Sorry, geht also nicht :(

Ciao,
Manuel

--
('>                     http://www.matronix.de/                     <`)