Re: Uebersicht

Christian Meyer <chrisime uni de> schrieb am 20.03.02:
> Hallo allerseits!
>
> Es gibt ein neues Paket im GNOME-CVS das uebersetzt werden muss:
> xscreensaver.
> Ich habe festgestellt, dass manche Pakete (gdm2, gnomecc, ...) mal in
> Angriff genommen werden sollten. Wie sieht's da aus?

Ich würde gerne anfangen (habe noch garnichts übersetzt) an einem der
genannten Packete zu arbeiten. Xscreensaver hört sich gut an :)
Allerdings frühestens am Wochenende (Habe momentan wenig Freizeit)

Steffen

Keine verlorenen Lotto-Quittungen, keine vergessenen Gewinne mehr!
Beim WEB.DE Lottoservice: http://tippen2.web.de/?x=13