Re: Uebersicht

Hallo!

Am Mit, 2002-03-20 um 12.48 schrieb steffen moedinger web de:

> Ich würde gerne anfangen (habe noch garnichts übersetzt) an einem der
> genannten Packete zu arbeiten. Xscreensaver hört sich gut an :)
> Allerdings frühestens am Wochenende (Habe momentan wenig Freizeit)

Sehr schoen. Schaue dir bitte zunaechst
http://www.matronix.de/gnome-de/docs/ an.

mit:
export CVSROOT=:pserver:anonymous anoncvs gnome org:/cvs/gnome
cvs login
cvs -z3 co xscreensaver

kannst du dir das Modul dann aus dem CVS laden.
Naechster Schritt:
cd xscreensaver/po
intltool-update de

falls du das intltool-Paket nicht hast kannst du dir es auch aus dem CVS
laden.

Bei der Uebersetzung solltest du beachten, dass sie UTF-8 kodiert ist.
Bei Fragen kannst du dich wieder an die Mailingliste wenden.

Gruesse,
Christian