Re: Uebersicht

Hallo Liste, hallo Christian!

Am Mit, 2002-03-20 um 11.45 schrieb Christian Meyer:
> Thema DB: Ich weiss nicht was der aktuelle Stand ist, da ich mich seit 2
> Wochen -- aus lerntechnischen Gruenden -- nicht mehr darum gekuemmert
> habe. Wir sollten es fuer post GNOME2 fertig haben, oder gibts damit
> Probleme (Manuel?).

Es wird sag ich mal ;-)
Ich hab gestern angefangen die Suche zu optimieren (mit den neuen
SQL-Anfragen, die auch in add.php nun drin sind) und online gestellt.
Nun funzt auch die Deutsche Suche optimal.

Ich muss nun nur noch ein paar andere Scripts an die neuen SQL-Anfragen
anpassen und einen dicken Bug in edit.php beseitigen.
Heute komme ich allerdings nicht mehr dazu, muss noch für ne
Chemie-Klausur lernen...

Zum Wochenende könnte es allerdings schon was werden. Für post GNOME2
auf jeden Fall.

Ciao,
Manuel

--