Uebersicht

Hallo allerseits!

Es gibt ein neues Paket im GNOME-CVS das uebersetzt werden muss:
xscreensaver.
Ich habe festgestellt, dass manche Pakete (gdm2, gnomecc, ...) mal in
Angriff genommen werden sollten. Wie sieht's da aus?

Benjamin, wenn dir anjuta2 zu gross fuer den Moment ist, kannst du auch
etwas anderes nehmen

Thema DB: Ich weiss nicht was der aktuelle Stand ist, da ich mich seit 2
Wochen -- aus lerntechnischen Gruenden -- nicht mehr darum gekuemmert
habe. Wir sollten es fuer post GNOME2 fertig haben, oder gibts damit
Probleme (Manuel?).

Da in den About-Boxen nun die Uebersetzer auch auftauchen, wuerde ich
vorschlagen, diese in alphabetischer Reihenfolge (Nachnamen)
aufzufuehren.

Ich habe eine kleine Inkonsistenz festgestellt: Im Panel heisst es
Eigenschaften und globale Vorlieben. Der Dialog der sich nach anklicken
von "globale Vorlieben" oeffnet heisst aber globale Eigenschaften. Wir
sollten auch im Menue globale Eigenschaften haben.

Gruesse,
Christian