Re: Ich hab Deine ständigen Beleidigungen und Befeh le satt [was: Re: Übersetzungen]

...weil ich grad so in Fahrt bin...

> Hast Du Dir eigentlich schon mal überlegt, warum Du kaum Freunde hast und
> die meisten Leute lieber das Weite suchen, wenn Du in der Nähe bist, auch
> wenn man sich mal supergut verstanden hat? Da bin ich sicher nicht der
> einzige Fall... Überleg mal, was Du an Dir ändern könntest.

Mir kommt es irgendwie vor, dass du momentan eher Probleme hast als ich.
Da dann irgendeinen Quatsch zu reden kommt wohl vor. Fuer mich ist es
aber immer wieder erstaunlich, was dann dabei rauskommt; haette doch
etwas anderes studieren sollen, so Psychologie oder so.

Was ich mir nun erwarte:
Werden in Zukunft irgendwelche produktiven Beitraege fuer GNOME von dir
kommen?
Wenn ja, dann war meine vorherige Antwort nicht umsonst.
Wenn nicht, dann war es pure Zeitverschwendung.

Was ich mir so gerade denke ist, dass du dir nicht bewusst bist, wieviel
Aufwand es ist die Uebersetzungen so halbwegs unter Kontrolle zu haben.
Ich mache dies nicht, um mit meiner Bosheit, etc. Leute zu verschrecken
oder zu aergern, sondern schlichtweg weil sich Anfang diesen Jahres kein
anderer dazu bereit erklaert hat. Ich wuerde diese Taetigkeit liebend
gerne abgeben (wenn sich jemand dazu bereit erklaert, so moege er laut
HIER schreien).
Leider kann man es nicht jedem recht machen, und ich hoffe ich taeusche
mich nicht: keiner konnte das bisher. Probiers einfach mal selber aus
und du wirst sehen, wieviel Arbeit und Feingefuehl es erfordert. Nach
einer gewissen Zeit ist dann einfach die Luft raus. Wenn dann noch
andere Verpflichtungen dazukommen, wird es sehr kritisch.
Aber es ist immer besser es selber zu probieren...so step forward!

Gruesse,
Christian