Ich hab Deine ständigen Beleidigungen und Befehle satt [was: Re: Übersetzungen]

Christian Meyer <christian meyer cs tum edu> schrieb am 14.06.02 20:52:10:

> du hast dich in die liste eingetragen, fuer das jahr 2002, dann bist du
> auch maintainer, die autoren die maintainer sind sind in der datei,
> andere nicht, also ok oder nein?
> sonst checks ich net ein
> sauberkeit muss sein.

Sag mal: Wer glaubst Du eigentlich dass du bist? Ich hab mir das jetzt echt schon ne ganze Weile angschaut und ich fasse es einfach nicht. Du machst hier jeden zur Sau (sorry die Ausdrucksweise) der irgendetwas nicht so abgibt, wie Du Dir das vorstellst. Anstatt Dich zu bedanken, dass hier in letzter Zeit endlich wieder was passiert meckerst Du einfach nur an allem rum. Mich würd's nicht wundern, wenn bald keiner mehr Bock hat, irgendwas zu machen.

Hast Du Dir eigentlich schon mal überlegt, warum Du kaum Freunde hast und die meisten Leute lieber das Weite suchen, wenn Du in der Nähe bist, auch wenn man sich mal supergut verstanden hat? Da bin ich sicher nicht der einzige Fall... Überleg mal, was Du an Dir ändern könntest.

Sorry, aber das musste mal gesagt werden

Michi
All inclusive! 100 MB Speicher, SMS 50% gunstiger, 32 MB Attachment-Gro?e,
Preisvorteile und mehr unter http://club.web.de/?mc=021104