Einchecken oder nicht einchecken, das ist hier die Frage

Hi,

ich habe hier Übersetzungen rumliegen von bug-buddy (Benjamin), eel
(Sven), gtk+ (Sven), libgnome (Benjamin) und libgnomeui (Benjamin).
Nach den Debatten hier muss ich jetzt doch noch mal nachfragen. Welche
davon soll ich denn jetzt einchecken?  Und gibt es Branches zu
beachten?

Für die Zukunft möchte ich mich der Bitte, für Sachen, die man nicht
selber maintaint, eher Diffs einzuschicken als komplett POs,
anschließen.

Ausnahme sind, wie schon gesagt, `meine' Pakete -- ich kann mich
leider keinen Übersetzungen widmen, bevor das Buch nicht fertig ist.
Nach der 2.0.0 wird's sicher lustig -- alleine die Übersetzungsfehler
von Sun da rauszureißen...

mawa
--
I knew one thing: as soon as anyone said you didn't need a gun, you'd better
take one along that worked.