Re: Ich hab Deine ständigen Beleidigungen und Befehle satt [was: Re: Übersetzungen]

+++ Sat, Jun 15, 2002 at 10:25:35AM +0200 +++
Michael Zech e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Sag mal: Wer glaubst Du eigentlich dass du bist?

Jemand, der eine Menge für die deutsche GNOME-L10n getan hat,
vielleicht?

> Ich hab mir das
> jetzt echt schon ne ganze Weile angschaut und ich fasse es einfach
> nicht. Du machst hier jeden zur Sau (sorry die Ausdrucksweise) der
> irgendetwas nicht so abgibt, wie Du Dir das vorstellst. Anstatt Dich
> zu bedanken, dass hier in letzter Zeit endlich wieder was passiert
> meckerst Du einfach nur an allem rum. Mich würd's nicht wundern,
> wenn bald keiner mehr Bock hat, irgendwas zu machen.

Qualitätskontrolle muss nun mal sein. Die Art und Weise, wie sie
passiert, kann man natürlich diskutieren. Weißt du, ich hätte auch
gerne irgendwo ein Autorensystem im Web, das den Workflow für die
Übersetzungen organisiert und automatisiert, so dass die Reibungen,
die wir hier haben, wegfallen. Sowas haben wir halt noch nicht.

> Hast Du Dir eigentlich schon mal überlegt, warum Du kaum Freunde
> hast und die meisten Leute lieber das Weite suchen, wenn Du in der
> Nähe bist, auch wenn man sich mal supergut verstanden hat? Da bin
> ich sicher nicht der einzige Fall... Überleg mal, was Du an Dir
> ändern könntest.
>
> Sorry, aber das musste mal gesagt werden

Das unbenommen, denke ich weder, dass es so gesagt werden musste, noch
dass es auf einer öffentlichen Mailingliste gesagt werden musste.

Was ich denke, ist, dass ihr beide gereizt seid und euch wieder
beruhigen solltet.

mawa
--
ES GEHT VORAN