gnome.de & Vortrag

Hallo,

ich hatte auf dem Linuxtag mal den Herren von IBM (DeveloperWorks)
angesprochen, ob man denn einfach so Übersetzungen von Gtk+/Gnome
Artikeln ihrer Seite machen dürfte und dann auf Gnome.de stellen.
Seine Antwort war in etwa so:

"Sagt was ihr braucht, ich sorge dafür, dass ihr die Texte übersetzt
bekommt!"

Also wenn von eurer Seite Interesse besteht hier seine E-Mail Addresse:

Oliver Christian Nickels
nickels de ibm com

Ausserdem hat mich ein Herr auf'm Linuxtag angesprochen, ob ich einen
Vortrag über Gnome2 machen würde. Ich dachte allerdings er würde das
nochmal näher mit mir besprechen und jetzt kam ich grade durch'ne andere
Mailingliste auf seine Seite mit'ner Liste von Vorträgen (u.a. eben
Gnome2).

http://wwwhomes.uni-bielefeld.de/vhsrav/lx/computertag/themenliste.html1

Also ich kann den gerne halten und bei dem Publikum sicherlich auch
kompetent genug (ist auch grade bei mir um die Ecke...). Wenn allerdings
einer von euch einen Drang verspürt...

Schoenen Gruss

	Daniel