Re: gnome.de & Vortrag

Am Don, 2002-06-13 um 00.31 schrieb Daniel Dufner:
> Hallo,
>
> ich hatte auf dem Linuxtag mal den Herren von IBM (DeveloperWorks)
> angesprochen, ob man denn einfach so Übersetzungen von Gtk+/Gnome
> Artikeln ihrer Seite machen dürfte und dann auf Gnome.de stellen.
> Seine Antwort war in etwa so:
>
> "Sagt was ihr braucht, ich sorge dafür, dass ihr die Texte übersetzt
> bekommt!"
>
> Also wenn von eurer Seite Interesse besteht hier seine E-Mail Addresse:
>
> Oliver Christian Nickels
> nickels de ibm com

Spitzenmäßig, allerdings habe ich mit gnome.de z.Zt. genug um die Ohren
(deutsche version des gig; die übers.-richtlinie in's web bringen; ein
übers.-howto schreiben; ... ; und ich glaub ich hatte mal ein Leben
ausserhalb von gnome.de), sodass ich mich nicht darum kümmern kann. Wenn
also jemand Interesse hat, mal bei IBM zu stöbern und dem Herrn Nickels
dann einen Wunschzettel zukommen zu lassen, möge er mich doch bitte
kontaktieren.

MfG
--
sven