Re: gnome.de & Vortrag

+++ Thu, Jun 13, 2002 at 12:31:57AM +0200 +++
Daniel Dufner e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
> Ausserdem hat mich ein Herr auf'm Linuxtag angesprochen, ob ich einen
> Vortrag |ber Gnome2 machen w|rde. Ich dachte allerdings er w|rde das
> nochmal ndher mit mir besprechen und jetzt kam ich grade durch'ne andere
> Mailingliste auf seine Seite mit'ner Liste von Vortrdgen (u.a. eben
> Gnome2).
>
> http://wwwhomes.uni-bielefeld.de/vhsrav/lx/computertag/themenliste.html1
>
> Also ich kann den gerne halten und bei dem Publikum sicherlich auch
> kompetent genug (ist auch grade bei mir um die Ecke...).

Was heißt "bei dem Publikum"? Ein Vortrag zu irgend einem Thema sollte
immer so faktenrichtig und vollständig wie möglich sein, gleich vor
welchem Publikum er gehalten wird.

Wohlgemerkt: Das ist die Theorie. Ich hoffe, niemand der Anwesenden
hat unsere ad-hoc-GNOME-Präsentation am 2002er LinuxTag sehen müssen
:)

> Wenn allerdings einer von euch einen Drang versp|rt...

Wenn du irgendwelches Material aus meinen GNOME-Vorträgen von 2000 und
2001 zur Inspiration brauchen kannst (Slides etc.), kann ich es dir
zukommen lassen.

mawa
--
Qh jrvffg, qnß Qh mhivry vz Hfrarg ovfg, jraa Qh Ebg13 syvrffraq
yrfra haq fpuervora xnaafg.