Kommentar zu Checkins

Hallo Liste!

Mir fällt gerade was ein, was ich noch schnell loswerden wollte.

Die Liste der Checkins, die ich gemacht habe, wird langsam immer länger
(und die Liste der nach anstehenden diffs auch; viele Dank an alle
Beteiligten!).

Bei so ziemlich allen habe ich aber noch Veränderungen vorgenommen, was
ich in meinen Status-Mails allerdings nicht mehr weiter erwähne.
Ich würde deshalb jeden bitten, der ein Modul in der Liste entdeckt, was
ursprünglich er/sie selbst übersetzt hat, sich selbst ein diff oder was
auch immer macht, um zu sehen, was er/sie "falsch" oder nicht ganz
optimal gemacht hat.

Auf Grund der Länge der Liste der diffs kann ich das nicht auch noch
machen, aber nur so können wir die Qualität der Übersetzungen steigern.

BTW: gibt's schon einen neuen Release-Termin für GNOME-2.0.1 bzw.
aktuellen dotplan?

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Ciao,
Manuel