Re: GnomeMeeting Übersetzung

On Tue, 2002-07-02 at 23:52, Stefan Bruens wrote:

> Hallo allerseits,
>
> hab die Übersetzung für GnomeMeeting fertiggemacht, wär schön, wenn jemand die
> möglichst bald einchecken könnte. In 4 Tagen sollen die Pakete fertiggemacht
> werden, bis dahin sollte es also im CVS sein.

Hi!

versch. dinge gefallen mir an der uebersetzung nicht:
statt der anfuehrungszeichen werden nun die doppelten Pfeile (<< >>)
verwendet.
dann: alles infinitivisch umformen
mir stellen sich bei: "Verändere Kontroll-Panel-Bereich (3 bedeutet, das
Kontroll-Panel ist abgeschaltet)"
die Haare auf.
Ausserdem ist Kontroll-Panel-Bereich totaler Mist (sorry, bin grad etwas
erregt ;-)

Kannst du bitte gaaaaaanz sorgefaeltig die *gesamte* de.po nochmals
durchgehen?
Vorher machts einfach keinen Sinn die so in den CVS zu laden.

Gruesse und vielen Dank!
Christian