Die Richtlinie

Tach ihr alle,

die Richtlinie ist jetzt online auf www.gnome.de/l10n/richtlinie/.
Manuel hat die, die auf seinem Webspace war schon gelöscht, damit dürfte
diese jetzt die einzige Online-Version im Netz sein. Die Richtlinie ist
'pseudo-fertig'. Das heißt:

1. Ich hab die Richtlinie so wie sie war genommen und an das Layout von
   www.gnome.de angepasst.
2. Ich hab den ganzen Kram, der sich auf GNOME 1.4 bezog gelöscht (war
   sowieso nur gerede von wegen 'bis GNOME 1.4 erscheint...' und so).
3. Ich hab den Abschnitt 'Lexikon' gelöscht. Der war nämlich leer und
   würde durch die Übersetzungs-DB (ja, sie kommt bald) abgelöst werden.

Das heißt aber auch:

4. Die Richtlinie ist immernoch nicht fertig. IMHO muss grade im
   Menü-Bereich noch einiges ergänzt und geändert werden.

Deshalb werden in nächster Zeit einige IRC-Meetings stattfinden
(müssen), wann wir worüber reden muss ich erst mit mawa und chrisime
abchecken.

Verbesserungsvorschläge und Korrekturen gehen bis dahin an mich.

--
sven