Re: gnumeric

On Mon, 2002-02-25 at 06:29, Karl Eichwalder wrote:

> Ja, das ist in solchen Fällen genau das richtige Vorgehen.  Zusätzlich
> könntest du mit msgcat (von gettext 0.11) schauen, ob etwas
> Verwertbares dabei war.

Was genau macht msgcat v0.11?

> So sehe ich das auch; das Reinfuschen Dritter ist bisweilen eine Seuche
> -- da ich derweil nix übersetze, sollte ich mich vielleicht nicht
> äußern.  Dazu solltest du etwas in die Richtlinie schreiben, Christian,
> und es selbst immer mal durchlesen ;)

Ja, bin ja schon klein mit Hut ;-)
Ich weiss nicht, ob die Richtlinie sinnvoll ist. Ich dachte eher an eine
Seite auf der die ganzen Infos stehen (so wie etwa i18n.kde.org). Die
Woerter kann man dann in der DB abfragen.
Leider war ich das ganze WE beim Skifahren und weiss den momentan Stand
der DB nicht. Eigentlich wollte ich zusammen mit Manuel am WE alles
erledigt haben. AFAIK, ist Manuel aber schon recht weit, so dass es bald
soweit sein sollte.

> Andreas Gülzow kann bestimmt helfen, wenn es um die Klärung
> mathematischer Fachbegriffe geht!

Danke.

Gruesse,
Christian