Re: Abstimmung "to attach"; Abstimmungsende in drei Tagen

+++ Tue, Feb 12, 2002 at 11:52:13PM +0100 +++
Karl Eichwalder e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> »Anhang« ist de-facto-Standard.

Und wir GNOMEr lassen uns nicht von de-facto-Standards lenken, sonst
würden wir alle Windows benutzen ;)

> Blöd wie »Treiber« für driver, aber so
> »ist es mit den Füßen entschieden worden.  Beilage wäre besser gewesen,
> »da ja diese ominösen Attachments physikalisch an jeder Stelle in einer
> »Mail vorkommen können.

"Anhang" ist außerdem etwas, was mit nichts einhergeht außer mit
Büchern.

(Übrigens: Dem Anhang entspricht beim Brief das Postskriptum. ;)

mawa
--
<Pappy> jetz werd ick ooch noch zur pop-ikone hier.
<Pappy> scheiss laden.