Re: Abstimmung "to attach"; Abstimmungsende in drei Tagen

On Tue, 12 Feb 2002, Matthias Warkus wrote:

> Christian Stimming e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.
>
> Unglaublich repräsentativ ;)

Ich habe übrigens noch nicht abgestimmt, da ich "Beilage" als
Substantiv und "anhängen" als Verb am besten finde. Jedoch ist
mir völlig klar, dass diese Kombination etwas merkwürdig wäre.

Das Substantiv "Anhang" würde ich gerne für "appendix"
benutzen. Doch den Widerstand gegen das Verb "beilegen" kann
ich auch nachvollziehen.

Tja, ich glaube ich überlasse euch die Entscheidung, da ich im
Endeffekt mit beiden Varianten leben kann.

bye,
   Karsten

--
Karsten Weiss - http://www.machineroom.de/knweiss