Re: gnomeicu übersetzung der cvs-version

Am Die, 2002-02-05 um 18.05 schrieb Karsten Weiss:

> Bei "Stapel" denke ich halt sofort an "Stack".

Jo, find ich auch ziemlich unpassend.

> "Restliche Dateien"? :-)

Ich habs jetzt einfach mal nur "Dateien" genannt. Ich glaub nämlich,
dass alle zu übertragenden gemeint sind, nicht nur die restlichen.
Dummerweise kann ichs nicht ausprobieren, weil der Dateitransfer
irgendwie nicht will (scheiß icq Protkolländerungen).

> PS: Hast du CVS-Schreibrechte oder eine andere Möglichkeit
> gnomeicu selbst einzuchecken?

Leider nicht... Ich lad die .po-Datei wieder auf
http://www.wh-hms.uni-ulm.de/~mfcn/gnomeicu/ hoch, wär cool wenn
du/jemand das dann einchecken könnte.