Re: 'to send', 'Thread'

+++ Tue, Feb 05, 2002 at 11:55:24AM +0100 +++
Karsten Weiss e-mails me. Film at 11. Reply right now, after the break.

> Ich habe gerade in knode gesehen, dass dort
> "Diskussionsverlauf" benutzt wird. Wie gefällt euch das? Ich
> finde das Wort gar nicht schlecht.
>
> Oder "Diskussionsbaum".

Das ist ja so eine überlange Kopfgeburt, wie sie normalerweise immer
nur mir passieren.

Das Logischste und gleichzeitig sprachlich Schönste ist IMHO immer
noch "Strang" (weil kurz und Parallele zu Handlungsstrang,
Erzählstrang etc.), nur haben wir uns gegen dieses Wort schon einmal
entschieden.

mawa
--
Papierstauentferner!