Mails kommen bei mir nicht mehr an

Hallo!

Bitte schickt die naechsten Tage die Mails an meine UNI-Adresse. Ich
habe momentan groesste Probleme mit fetchmail/procmail. Einige Mails
sind schon im Nirvana, und ich will nicht, dass es noch mehr werden.

Diejenigen von Euch, die mir seit Samstag eine E-Mail geschickt haben,
moegen mir diese bitte erneut an christian meyer cs tum edu schicken.
Ich hab die Mails zwar auf der Platte, muesste sie aber rekonstruieren
(das From: geht bei diesen E-Mails ab, fetchmail hat irgendwas
zerschossen und ich weiss langsam nicht mehr warum da was kaputt ist).
Hat jemand Ahnung von fetchmail/procmail?

Ich habe mit formail versucht meine Inbox zu filtern, da das nicht
sonderlich gut geklappt hat, habe ich meine procmail-Regeln kommentiert
und nur noch:
:0
/home/chrisime/Mail/Inbox
gelassen.
Aber irgendwie kam von frueheren formail-Aktionen ein Wurm rein.
Bin schon am verzweifeln.

Gruesse,
Christian