Re: [Fwd: gnomeradio translations]

Am Die, 2002-02-05 um 00.41 schrieb Christian Meyer:
> Hi!
>
> hmm, kannst du die Uebersetzung ein bisschen an die Richtlinie anpassen?
> Bin grad auf die Mail gestossen (bei mir ist momentan chaos, was Mails
> angeht).
> Hattest du nicht ein anderes Modul uebersetzt?!
>
> Gruesse,
> Christian
>
> P.S. konnte ... nicht finden sollte ja laut Richtlinie nicht vorkommen.
> Danke!

Hi!

Redest du jetzt von gnomeradio? Das ist mein eigenes Programm, da hab
ich nur die Übersetzungen eingeschickt die ich von Leuten erhalten habe.
Die deutsche ist von mir und das mit dem konnte werd ich gleich mal
fixen ;-)
Übersetzt und dir schon geschickt hab ich allerdings auch gnomeicu. Hast
du dir das schon angesehen? Falls ichs dir nochmal schicken soll, sag
Bescheid, du kannst es allerdings auch hier runterladen:
http://www.wh-hms.uni-ulm.de/~mfcn/gnomeicu

Danke,
Jörgen