Re: Abstimmungsmodus?!?

On Sat, 2002-02-02 at 14:28, Christian Stimming wrote:

> Hast Du nicht selber gerade in der letzten Nachricht geschrieben, daß
> "Strang" für "Thread" nicht *mehrheitsfähig* wäre?

> Willst Du eine absolute Autorität darüber beanspruchen, was sprachlich gut
> oder schlecht ist? Ich nicht. Ich stelle stattdessen fest, daß ein Urteil
> über sprachliche Qualität immer auch Ansichtssache ist und vom jeweiligen
> persönlichen Umfeld (jeweiliges Arbeitsumfeld, lokale Mundart) abhängt. Es
> ist utopisch, zu erwarten, daß wir alle mit denselben Begründungen bei der
> selben Meinung ankommen werden. Die Frage ist, wie wir aus der Menge der
> [...]

Macht was ihr fuer am Besten findet, aber reisst euch bitte nicht die
Koepfe ab.
Ich habe gegen Version1 (mawa), als auch gegen Version2(Christian S.)
nichts.
Wir sollten uns diesbzgl. wirklich einig werden. Solange alles in einem
geregelten Rahmen verlaeuft, sollte das doch kein Problem sein?!

Gruesse,
Christian