<bclaussen linuxnewmedia de> -----
    Datum: Mon, 30 Dec 2002 16:53:43 +0100
    Von: Birgit Claussen <bclaussen linuxnewmedia de>
Antwort an: Birgit Claussen <bclaussen linuxnewmedia de>
 Betreff: GNOME auf der CeBIT 2003?
      An: mawarkus gnome org

Hallo Matthias Warkus,

dein Name wurde mit von meinem Kollegen Ulrich Wolf, Redakteur des
Linux-Magazins, genannt. Der Grund meines Mails ist folgender:

Es wird 2003 einen LinuxPark auf der CeBIT geben. Von Aussteller- und
Besucherseite ist das Interesse groß. Um auch den Open-Source-Gedanken,
gemäß der Eigenverpflichtung der Linux New Media (Herausgeber von
Linux-Magazin und LinuxUser), weiter zu fördern, möchten wir auch ein
Projekt wie GNOME auf der CeBIT präsentieren.

In Kooperation mit val-U Marketing organisiert die Linux New Media AG
das LinuxForum mit Open Booth innerhalb des LinuxParks auf der CebIT
2003.

In Abstimmung mit unseren Partnern sind die einzelnen Messetage im
LinuxPark unter jeweils ein Schwerpunktthema gestellt worden.

Die Open Booth ist ein kleines, aber feines Areal, dass für
Open-Source-Projekte dank der Unterstützung unserer Sponsoren zur
Verfügung gestellt werden kann. Hier ist es so, dass wir messetäglich
wechselnde Projekte, in Anlehnung an unsere Schwerpunktthemen, innerhalb
der Open Booth präsentieren werden. Aus Platzgründen können wir
nicht mehr als max. 3 Projekte pro Tag vorstellen.

Nun können wir uns sehr gut vorstellen, dass GNOME am Samstag, den 15.
März 2003, in unsere Open Booth passen würde. Dieser Tag steht unter dem
Schwerpunkt "Linux auf dem Unternehmens-Desktop /
Linux für den Mittelstand", deswegen können wir uns gut vorstellen, dass
GNOME hier richtig platziert wäre.

Wir möchten Euch gerne dabei haben, könnt Ihr Euch einen CeBIT-Auftritt
vorstellen?

Lasst uns bitte wissen, ob ihr diesen Terminvorschlag annimmt.

Ich freue mich auf deine Rückantwort und denke, dass wir weitere Details
dann abklären, wenn wir wissen, ob ihr dabei sein werdt.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Jahreswechsel

Birgit Claussen
Marketing & Sales Managerin
--
Linux New Media AG
Stefan-George-Ring 24       bclaussen linuxnewmedia de

----- Ende der weitergeleiteten Nachricht -----