Re: Fwd: GNOME auf der CeBIT 2003?

Hi Jungs,

On Tue, 31 Dec 2002, Matthias Warkus wrote:
> Hallo Matthias Warkus,
>
> Nun können wir uns sehr gut vorstellen, dass GNOME am Samstag, den 15.
> März 2003, in unsere Open Booth passen würde. Dieser Tag steht unter dem
> Schwerpunkt "Linux auf dem Unternehmens-Desktop /
> Linux für den Mittelstand", deswegen können wir uns gut vorstellen, dass
> GNOME hier richtig platziert wäre.
>
> Wir möchten Euch gerne dabei haben, könnt Ihr Euch einen CeBIT-Auftritt
> vorstellen?

das ist doch ein echt gutes Angebot. Ich wohne nicht so weit von Hannover
entfernt und der Samstag passt auch gut. Daher würde ich mich bereit
erklären an dem Stand mitzuwirken. Allerdings würde ich es ungern alleine
machen und mit mehreren Leuten machts auch mehr Spass :).  Vielleicht
finden sich ja noch zwei weitere Freiwillige?

Beste Grüße und guten Rutsch,

   Jens