Re: show/hide

On Fri, Dec 20, 2002 at 11:02:52PM +0100, Christian Meyer wrote:

> Hier wuerde Werkzeugleiste ein-/ausblenden evtl. noch passen. Besser
> waere IMHO aber anzeigen/verbergen.

Mir gefällt ersteres besser. Die ganze Sache scheint mir eine rechte
Geschmacksfrage zu sein.

> Schon klar; zeigen/verbergen kommt noch aus den GNOME 1.2-Zeiten. Und
> damals waren wir froh ueber einigermassen einheitliche Uebersetzungen.

Also geht eine einheitliche Verwendung von "anzeigen" in Ordnung? Das
ist prima.

> Jetzt mal bitte langsam und keine Panik! Das kann doch nicht alles
> einfach so gemacht werden. Auch wenn sich einige (ich einschl.) nicht
> allen Themen mit diskutieren, heisst das noch lange nicht, dass nun
> alles frei Schnauze gemacht werden kann.

*g* Keine Panik, ich wollt' nur mal schauen, ob die Liste wirklich so
müde ist, wie sie zur Zeit scheint.

> Das Problem ist nun mal, dass momentan recht wenige Leute uebersetzen.
> Ich habe mir fuer Weihnachten vorgenommen, die DB fuer Uebersetzungen
> neu zu gestalten. Die alte ist nicht funktionstuechtig; aus welchen
> Grund auch immer. Ich habe das alte Skript jemanden zugeschickt, aber
> noch keine Antwort erhalten. Also muss ein neues gebaut werden.
> Wer hat Ahnung von PHP und moechte mal kreativ mitwirken?

Nun, PHP kann ich nur aus einem Hallo-Welt-Tutorium,
Programmiererfahrung habe ich aber und mit einer SQL-Datenbank setze ich
mich derzeit, wenn auch in Python, eh auseinander. Wenn Bedarf besteht,
kann ich während der Ferien sicherlich Zeit finden, ein wenig zu häcken.

Benjamin
--
> Wobei ich das Bindestrich Verschwinden auch für ein Un Ding halte.
Die Binde Striche werden alle für die unnötigen Apostro'phe benötigt.
(Alexander Nald in dafk)