Re: Gnome1/2 Performance und Theme issues

Hi,

also falls das problem mal jemand haben sollte und die message hier
findet:

im kernel mtrr aktivieren und schon geht es prima. Einziger knackpunkt
noch : sobald xawtv im overlay modus laeuft, ist das redrawing / redraw
des screens wieder da sobald mal fenster resized.

Gruss,
kim.