[RL] Neuer Vorschlag für »Entfernen«-Mnemonic

Hallo zusammen!
Z.Zt. liegt der Mnemonic für Entfernen auf _r, (also Entfe_rnen).
Dies scheint in Anlehnung an das englische _Remove sinnvoll,
Ich denke jedoch, es wäre besser, _n (also E_ntfernen) zu verwenden,
da es einfach naheliegender ist, den 2. Buchstaben zu »mnemonisieren«.
Soweit ich weiß haben wir noch keinen anderen String, bei dem bevorzugt
das _n als Mnemonic zu wählen ist.
Was haltet Ihr von dem Vorschlag?

MfG,
 Chris

--

  Jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz
seyn könnte,

	Artur Schopenhauer, Parerga und Paralipomena