Re: Organisation / Meine Pakete

Am Die, 2002-08-06 um 12.39 schrieb Benjamin Greiner:
> Die beiden libs habe ich am WE wieder auf 100% gebracht. Wie sieht es

Sendest du dafür die diffs an die Liste?

> eigentlich mit den Branches Gnome 2.0.1 / 2.1 aus, gibt es da schon
> Besonderheiten für uns zu beachten?

Auf developer.gnome.org/projects/gtp/status/ nachsehen, welche Branches
für welches Paket verwendet werden. Die meisten sind im Moment HEAD oder
gnome-2-0

> Bezüglich der Organisation schlage ich vor, daß grundsätzlich alle
> Anfragen à la "Kann ich Paket xy haben" öffentlich gemacht werden und
> mit irgendeinem Präfix im Betreff versehen werden. Wie wär's mit "PA:"
> wie "Paketanfrage"? Wenn eine Betreuerliste auf gnome.de gestellt würde,
> wäre das natürlich auch nicht schlecht.

Ja, würde ich begrüßen!

> Was pan betrifft, habe ich Christian persönlich angeschrieben, weil ich
> es für sinnvoll halte, die beiden Übersetzungen zu vergleichen und
> gegenseitig Verbesserungsvorschläge zu machen. Wer pan letzten Endes
> dann betreut, ist mir eigentlich wurscht.

Sehr gute Idee. Wäre nicht schlecht, wenn Ihr die
Verbesserungsvorschläge gleich hier diskutiert, dann kann ich auch vor
dem CheckIn schon mal nen Auge drauf werfen und spart dann einiges an
Zeit.

Gruß,
Manuel

--