Organisation / Meine Pakete

Hallo,
da ich in einem Anfall von Dummheit die heutigen Mails gelöscht habe,
bleibt mir nichts übrig, als so den Pan-Thread zu kommentieren.

Das mit dem "fortfahren" war wohl ein Mißverständnis, erstmal
Entschuldigung dafür, daß ich hier so rumgezetert habe.

Desweiteren ist hier die Liste meiner betreuten Pakete:

bug-buddy
libgnome
libgnomeui
anjuta2
(pan)

Die beiden libs habe ich am WE wieder auf 100% gebracht. Wie sieht es
eigentlich mit den Branches Gnome 2.0.1 / 2.1 aus, gibt es da schon
Besonderheiten für uns zu beachten?

Bezüglich der Organisation schlage ich vor, daß grundsätzlich alle
Anfragen à la "Kann ich Paket xy haben" öffentlich gemacht werden und
mit irgendeinem Präfix im Betreff versehen werden. Wie wär's mit "PA:"
wie "Paketanfrage"? Wenn eine Betreuerliste auf gnome.de gestellt würde,
wäre das natürlich auch nicht schlecht.

Was pan betrifft, habe ich Christian persönlich angeschrieben, weil ich
es für sinnvoll halte, die beiden Übersetzungen zu vergleichen und
gegenseitig Verbesserungsvorschläge zu machen. Wer pan letzten Endes
dann betreut, ist mir eigentlich wurscht.

Das wäre dann erstmal alles von meiner Seite.
--
<bg>
»Die meisten spielen hier Counterstrike, ein äußerst anspruchsvolles